21.05.09 // Audiomitschnitte vom A-Tag ’08 online

Mit ein bisschen Verspätung (woran ich nicht ganz unschuldig bin) sind nun alle Vorträge des A-Tag ’08 in Wien vom November 2008 online. Neben meinem Vortrag empfehle ich auch die anderen Präsentationen zum Thema Barrierefreiheit und Webdesign, allen voran natürlich Chris Heilmanns „Befreite Barrierefreiheit“.

Kommentare ()

  1. Link zu diesem KommentarRobert Lender

    22. Mai 2009, 00:43 Uhr

    Ein paar Monate ist es schon her. Aber viele der Vorträge sind es noch immer mehr als Wert gehört zu werden. Danke für die Arbeit.

  2. Link zu diesem KommentarAlex

    22. Mai 2009, 02:28 Uhr

    Vielen Dank! Manchmal hat man doch Glück, wenn man nicht schlafen kann.

  3. Link zu diesem KommentarAndreas Hecht

    22. Mai 2009, 22:41 Uhr

    Eric,

    Dein Vortrag war echt klasse. Der von Chris Heilmann jedoch der Beste, den ich je gehört habe. Geil!

    Öhm, gibts keine Videos von den Vorträgen oder bin ich einfach blind?