13.05.04 // Easy Electing

Mit dem Wahl-O-Mat kann man herausfinden, welche Partei einem selbst nahe steht – falls man es noch nicht weiß.

Hier mein Ergebnis: Ergebnisse meines Wahl-O-Mat-Tests

Viel Spaß bei der Europawahl (13. Juni 2004)!

Kommentare ()

  1. Link zu diesem KommentarMarkus

    13. Mai 2004, 17:38 Uhr

    Bei mir siehts ähnlicht aus… Halt nur stärker… SPD, dann Grüne, dann PDS. CDU/CSU gleich auf.
    Ich bin also absolut nicht Gelb veranlagt.

    Was ich wählen soll weiß ich immer noch net so genau. Kommunal wart ich mal noch die »Propaganda«-Zettel ab.

  2. Link zu diesem KommentarTIM

    18. Mai 2004, 20:14 Uhr

    Hi,
    bei mir sind die gelben ganz vorne… dicht gefolgt von den grünen und dann die spd… alle andere sind neutral und die dumme pds am arsch :)
    Des stimmt halbwegs…....... nice tool!