21.07.05 // Geehrt...

Snookerblog unter am Besten designten Seiten

...fühle ich mich angesichts der Aufnahme des snookerblogs unter „Best-Design“ auf der Seite von Juglar. Eine Begrundung steht nicht dabei, aber ich kann ja eh kein spanisch…

Ich finde ja nicht, das das Design so aufregend ist, aber wenn es den Leuten gefällt ist es doch schön :)

Kommentare ()

  1. Link zu diesem KommentarBjörn

    21. Juli 2005, 15:40 Uhr

    Fühl Dich ruhig geehrt. Das Design ist dezent und zeigt, weniger ist oft mehr (-> 5 Euro ins Phrasenschwein geworfen). Ich finns ah guhd!

  2. Link zu diesem KommentarOliver

    22. Juli 2005, 16:04 Uhr

    Also:
    Nach eingehendem Studium Deines Snookerblogs (okok…Ich hab’s mir mal angeschaut…) bin ich auch zum Schluss gekommen:
    Das Design ist, wie für Dich eigentlich typisch, zurückhaltend (ich meine also, dass es eher auf die Themen hinweißt, als einem schon beim aufschlagen der Site zu erschlagen) und klar zu überschauen. Die Farben passen auch zum Thema: Snooker=> grün…

    Isch schließ mich do mo o: „Ich finns ah guhd!“

    bis denne

  3. Link zu diesem Kommentarjuglar

    24. Juli 2005, 13:20 Uhr

    Im only learning what can i do with css. I liked specially the posts’s dates and the clear style fonts. Excuse my english. Good morning, deutshland.

  4. Link zu diesem Kommentarrck

    24. Juli 2005, 22:08 Uhr

    Mir gefällts. Schlicht und übersichtlich, so soll es sein.

    Schöne Grüße aus Österreich, btw. :-)

    René C. Kiesler