12.06.04 // Kunst und Kommerz

Einige – meist bisher wohl unbemerkte – Änderungen hat diese Seite erfahren: Zuersteinmal wurde das Redaktionssystem Textpattern auf Version γ1.19 upgedated.

Zusätzlich gibt es neben den RSS- und Atom- Newsfeeds auch einen KlipFolio- Klip.
KlipFolio ist ein Programm um Neuigkeiten auf einer Website anzuzeigen. Man importiert dann die jeweiligen Klip-Dateien aus der KlipFarm (es gibt Klips von der Tagesschau oder der DTM und von vielen Weblogs) und sobald es Neuigkeiten auf der Website gibt »klingelts« :).

Auch neu ist die Werbung in der Seitenleiste. Normalerweise dürfen beim Google-Programm keine privaten Seiten mitmachen, ich bin also diesbezüglich privilegiert… Normalerweise werden Textanzeigen eingeblendet, die Content-Related sind. Ich hoffe, das verbessert sich noch innerhalb der nächsten Tagen.

Kommentare ()