12.02.05 // Sauer

Mir reicht es wirklich, seit einigen Tagen rollt hier eine Referrer-Spam-Welle an, deren Ausmaße größer sind als jede zuvor. Ich habe zwar gestern abend die .htaccess von Dirk eingebaut und geholfen hat es nichts. Wahrscheinlich brauche ich noch ein paar zusätzliche Angaben in der Datei. Im Bild seht ihr die (vorgegebenen) Linkquellen von heute morgen zwischen 5.35 und 6.19 Uhr.

Kommentare ()

  1. Link zu diesem KommentarDirk

    12. Februar 2005, 12:44 Uhr

    Tja, in der Grafik sieht man halt, dass die Begriffe verwenden, die ich noch nicht drin habe. Da hilft dann nur noch, die zu der .htaccess selbst hinzuzufügen. Wobei ich »pussy« auch generell hinzufügen könnte – auf solche Referer kann ich allgemein verzichten :)

  2. Link zu diesem KommentarBjörn

    12. Februar 2005, 14:09 Uhr

    Willkommen im Club. Diese Welle hatte ich gestern auch. Bei mir zum Glück (noch) nur auf der alten Domain. Die neue hat wohl noch einen zu niedrigen PR um in deren Radar zu rutschen. Die scheinen von Kommentarspam auf Refererspam umzusteigen oder gleich beides.