05.07.04 // Sie haben Post

Naja, oder Pest, je nachdem wie man es sieht:

Heute morgen erst in PS auf der Post gewesen und dort, neben meiner Büchersendung auch nach der neuen StampitTM Home -Software gefragt.

Postlerin: Bitte was?
Ich: Die PC-Frankiersoftware.
Postlerin: Die ähhh… ich zieh erstmal das hier [die Büchersendung] ab, 77 Cent.
Ich gebe ihr das Geld.
Postlerin: Da muss ich mal meinen Kollegen fragen, der kennt sich mit sowas aus! Dauert einen Moment.
Ich: Ok…

Gut, ich habe dann doch tatsächlich meine CD bekommen.

Schön wäre jetzt nur noch, wenn das Teil auch so funktionieren würde. Bei der CD (für 14,50 Euro) ist ein Gutschein über 5 Euro enthalten. Gebe ich den im Programm (das im Übrigen auf dem IE basiert…) ein bekomme ich lediglich diese Meldung:

Die angegebene Gutscheinnummer existiert nicht.

Aaahhh… ich seh sie doch vor mir auf dem netten, silber schimmernden Aufkleber im Booklet. E-Mail an die Deutsche Post hab ich schon verschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Dabei wollte ich mir doch das Rennen (und Fahren) nach Pirmasens wegen jedem Paket sparen…

Kommentare ()