05.05.04 // Umzug

Ich bin also mit meiner Homepage (und auch mit meiner Domain) zum Hoster all-inkl.com gewechselt.
Es gibt mehrere Gründe, warum ich mich für sein Paket entschieden habe:

  • Der Hoster verfügt über einen breiten Kundenstamm, die finanzielle Situation ist dadurch sicherlich gesichert.
  • Den eigenen Server muss man sich nur mit 99 anderen Kunden teilen.
  • 10 MySQL-Datenbanken sorgen für eine gute Übersicht.
  • 150 Subdomains sind mehr, als ich wohl jemals brauche…
  • 5 GB Transfervolumen werde ich wohl nicht ausnutzen.
  • 3-monatige Zahlungsweise

Schade an all-inkl.com ist allerdings die Einrichtungsgebühr von 14,95 Euro und das miese (sprich: unspektakuläre) Kunden-Administrations-Menü.

Edit (06.05.2004):
Der KK-Antrag läuft schon, bis (aller-)spätestens nächste Woche sollte auch die Domain yatil.de wieder gehen.

Der Umzug ist mit dem Domainwechsel abgeschlossen.

Kommentare ()

  1. Link zu diesem KommentarJohannes

    5. Mai 2004, 19:00 Uhr

    Das sind doch mal gute Nachrichten!

  2. Link zu diesem KommentarMichael

    6. Mai 2004, 15:53 Uhr

    *g* Ich bin schon am überlegen, was man mit so 5 GB alles machen könnte… ;)

  3. Link zu diesem KommentarMarkus

    6. Mai 2004, 16:04 Uhr

    @Michael: Du Sau! ;-)

    Was andres… habt ihr nun Samstag was vor, oder können/sollen wir weggehen? Würde momentan wieder Billard vorschlagen.

    Schreibt mal alle, wies ausschaut (Eric, Laura, Mülli und Co… wer halt immer so dabei ist)

  4. Link zu diesem KommentarLaura!

    7. Mai 2004, 13:02 Uhr

    @erich: gut gemacht!

    @markus: na ja, also michael und ich können am Samstag nicht mit zum billard, aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei!

  5. Link zu diesem KommentarMichael

    7. Mai 2004, 15:04 Uhr

    @webmaster: Das Problem, das ich dir geschildert hab (das mit dem 1 Wort pro Spalte) tritt bei diesem Eintrag und denen darunter auf [allerdings nur in der Übersicht].

  6. Link zu diesem KommentarEric

    7. Mai 2004, 16:53 Uhr

    @Markus: Ich bin krank, also dieses Wochenende besser nicht…

    @Laura: So bin ich halt ;)

    @Michael: Gefixt, liegt allerdings an der Fehlinterpretation des Internet-Explorers.

  7. Link zu diesem KommentarMarkus

    7. Mai 2004, 19:37 Uhr

    Tja, schade…. wird dann wohl nichts.

    @Eric: Gute Besserung!

  8. Link zu diesem KommentarEric

    7. Mai 2004, 21:58 Uhr

    Danke.

  9. Link zu diesem KommentarMichael

    8. Mai 2004, 00:32 Uhr

    Jaja… so eine blamable Niederlage kann das Immunsystem ganz schön schwächen und einen umhauen *g*

  10. Link zu diesem KommentarEric

    8. Mai 2004, 17:35 Uhr

    Naja, einen durch Krankheit angeknockten Gegner mit 7:6 und 1:0 zu schlagen finde ich net gar so heldenhaft…