Aufgabe: Press each letter in the address bar of your browser and list what the auto-complete function jumps to first.

[Zuerst gesehen bei Dirk Steins.]

22 Gedanken zu “Auto-Complete

  1. Tja… Ich hab eingestellt, dass das bei jedem Neustart gelöscht wird. Meinen Computer nutzen nämlich auch andere Leute, die ja nicht unbedingt sehen müssen, wo ich rumsurf.
    Ach ja: Keine blöden Spekulationen, wo ich rumsurf!

  2. Ich will garnet wissen wo du so rumsurfst, aber ich kanns mir ja denken… unter L käme bei dir sicherlich leute-nakt.de ;) Nur spaß, nicht hauen!

    (Edit — Eric)

  3. Naja, ein bisschen Spaß muss sein. Klar, das ist für jeden anders. Aber einfach mal locker bleiben…

  4. @Michael: Ist das so ne Aufgabe »make an intelligent guess«? Also, ganz ehrlich, wenn du einfach den letzten Satz weg gelassen hättest, hätt’ dich das in keiner Weiße verdächtig gemacht…

  5. lol Wie seid ihr denn drauf? Man wird sich ja noch selbst zitieren dürfen… :D
    In die Luft gehen ist bei mir was anderes. Ich geh recht selten in die Luft. Of course hab ich diese Kommentare provoziert (ok, ihr müsst zugeben, dass andere Leute mitreinziehen nicht so dolle ist, aber das muss jeder selbst einschätzen).
    Auf jeden Fall, bin ich weder sauer, angepisst oder sonst was, noch mach »an intelligent guess« (was das auch immer ist).
    So, peoplz, keep being funky!

  6. @Johannes: Naja, jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, dass du so tust, als wüsstest du nicht, was du geschrieben hast. Da hätt ich jetzt anderes erwartet… Ok, wenn ich ehrlich bin, eigentlich nicht.

  7. Hm, also an alle, ich hatte ursprünglich was anderes geschrieben und es tut mir Leid.
    Ich glaube man sollte einfach nur noch ernste Kommentare schreiben.

  8. Ich glaub, es hat keiner was gegen witzige oder lustige oder andersartig nicht-ernste Kommentare. Bloß heißt das ja nicht, dass man so übertreiben muss. Also hier auf Yatil.de waren schon immer alles erlaubt. Nur vorher sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten.

  9. @Michael: Mir wurde mein Fehlverhalten bewusst, und deshalb hab’ ich das so geändert. Und Johannes’ Kommentar hab ich eändert, weil er sich von mir verführen lies.
    Ach ja: Wenn wir keine »blöde Spekulationen« mehr machen dürften müssten wir ja ernsthaft Spekulieren… und das lassen wir doch mal besser.

  10. Leute! Ihr hab mich immer noch nicht verstanden! Mit »keine blöden Spekulationen« hab ich natürlich provoziert, dass da Nonsens-Komments kommen. Klar, war das meine Absicht. Nur hab ich nicht gedacht, dass sowas kommt.

  11. Also Michaels Beitrag vom 2.9.04 (Beitrag Nummer 16) finde ich gut und spiegelt meine Meinung wieder.

    Wie gesagt… vorher einfach mal nachdenken…

    PS: Ich werde mich übers Wochenende hier nicht beteiligen können bzw. das Weblog verfolgen können….

  12. @ Michael: »keine blöden Kommentare«- JA WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN!?!?
    @ Markus: »Wie gesagt… vorher einfach mal nachdenken…« Du erwartest von mir, dass ich mein Hirn aus der Schublade hole, es entstaube UND dann auch noch, dass ich ES BENUTZE? Mach’ keine Sachen!
    Ok! Spaß beiseite. Das mit Hirn einschalten ist ja ok. Man sollte schon nachdenken bevor man erst richtig blöde wird.

  13. Sorry, ich raff’ nicht mehr worums geht. Wer mir’s erklären kann, kann sich ja per Mail melden…

    (Kommentare geschlossen.)

  14. ach das find ich ja toll.. extra für mich werden die kommentare wieder geöffnet…aber ich bin ja auch die arme leidtragende eurer blöden witze :-(
    na ja, ich finds auf jeden fall sehr nett, dass der nette eric »leute« eingesetzt hat.. und eure diskussion hier etwas übertrieben…
    na ja, ist ja jetzt eigentlich eh erledigt!

Keine Kommentare möglich