7 Gedanken zu “CSS-Reboot: Spring 2006 Edition

  1. Lass den Leuten doch mal ein bisschen Zeit.
    Cocomment streikt übrigens hier, also bei mir, also du weißt was ich meine.

  2. Hi trashhero: Ich musste doch mit irgendwas mein Kommentardesign überprüfen, oder?

    Cocomment scheint im Moment große Probleme zu machen.

  3. @Eric: Hmm… wenn man die Kommentare vor dem Artikel (schau mal aufs Datum) erwartet, dann kann sicher kein anderes Ergebnis dabei rauskommen…. “kommentarfaul”… tz ;-)

  4. Hab den Artikel wieder zurückdattiert, hatte ihn aufgrund der aktuellen Änderungen bezüglich der Verfügbarkeit der cssreboot-Seite wieder aktuell gemacht und ihn deshalb vordattiert.

  5. Du brauchst unbedingt mehr Abstände in Deinen Kästen, dann wird das noch besser. So wirkt alles ein wenig chaotisch und eingezwängt!

  6. Kommentierfaul? also bitte!
    Wir sind hier alles schwerst beschäftigte Studenten. Trotzdem ein, wenn auch verspätetes, Lob! Die Site finde ich klasse designed. Ein Lob dem Erschaffer. Also Dir, Eric.

Keine Kommentare möglich