So, jetzt heißt es Farbe bekennen: Portugal oder Griechenland, welche Mannschaft wird europas Fußballnation Nummer 1?
Mein Tipp ist ja 1:0 für Griechenland! Ich konnte keinen Konditionsverlust bei den Griechen feststellen und glaube, das sie nochmal alles aus sich herausholen werden.

5 Gedanken zu “EM – Finale

  1. Natürlich gewinnt Griechenland! Die haben die Portugiesen schon mal geschlagen, kennen deren Schwächen und wissen wen sie abschirmen müssen. Wenn sie es schaffen Figo außer Gefecht zu setzen haben sie eine reelle Chance. Also mein Tipp:
    2:1 für Griechenland.

  2. So ein Quatsch… Natürlich gewinnt Portugal dieses Spiel und zwar in der Verlängerung 2:1!

  3. Ach? Und warum haben die sich im Eröffnungsspiel so glorreich drangestellt? Gut, ich gebe zu, dass das 2:1 nach 90 MInuten etwas zu optimistisch war. Aber wenn es eine Velängerung geben sollte fällt die Entscheidung dort für die Griechen oder im Elferschießen. Dann kann man wirklich nicht vorraussagen wie’s ausgeht.
    nu dann bis denn

Keine Kommentare möglich