Und schon steht – nach dem schwedischen 5:0 über Bulgarien – der vierte Spieltag an:

Gruppe D:
Tschechien – Lettland:
Lettland wird wohl in der Gruppe keine Chance haben, Tschechien dagegen schon.
Tipp: 2:0

Deutschland – Niederlande:
Emotional zwar ein Spitzenspiel, aber fußballerisch könnte es einen müden Kick geben. Ausnahmsweise ein emotionaler Tipp. Das Tor von Ballack.
Tipp: 1:0

3 Gedanken zu “EM – Spieltag 4

  1. Ich lach mich halb schlapp… in dem Spiel soll bloß ein Tor fallen??? Und das auch noch für Rudis Mannen? HAHAHA. Ausnahmsweise tipp ich pessimistisch 3-0 für die Holländer…

  2. Mülli hat wie immer keine Ahnung, er meinte ja auch dass Hendry ne Chance gegen Sulli hätte…
    Deutschland wird ganz sicher nicht verlieren, ich glaube an den Sieg, mindestens aber ein Unentschieden wird es werden!

  3. Na gut aber wie sich rausstellte war’s ja wohl so, dass sowohl Eric als auch der Mülli unrecht hatten. 1:1 war zwar ein gutes aber recht enttäuschendes ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Deutschen 81 Minuten 1:0 führten.

Keine Kommentare möglich