Durch ein Traumtor des Schweden Zlatan Ibrahimovic schafften diese noch den Ausgleich gegen die Italiener. Dänemark gewinnt gegen Bulgarien, die damit ausgeschieden sind.

Gruppe D:
Lettland – Deutschland:
Deutschland muss einfach mit 2 Toren unterschied gewinnen!
Tipp: 0:2

Niederlande – Tschechien:
Die Niederlande sind schwächer einzuschätzen.
Tipp: 1:2

9 Gedanken zu “EM – Spieltag 8

  1. Geht heut Abend eigentlich wer auf die Abi-Party oder schaut ihr alle Fußball??? Meldet euch mal hier.

  2. Naja Fußball ist nicht alles! Geht doch ins Kino!!
    Ist doch viel besser als sich über den Sch*** der Deutschen aufzuregen… ;) Und vor allem ist die Kino-Leinwand größer als Euer Fernseher. Da gehe ich jede Wette ein…
    Ich armer Tropf muss heute arbeiten. Kommt mich doch besuchen!
    na dann bis denn.
    PS: Tim, Jason und ich wollen am Dienstag in den »Punisher«. Ist’ne Marvelverfilmung und läuft am 21.00 Uhr, (leider schon) im Studio. Aber trotzdem will ich den sehen. Wer will mit?

  3. Fürs arbeitende Volk einfach zu spät. Aber wir könnten ja Freitag mal wieder alle was unternehmen….
    Billard spielen oder so.

  4. Hmm… Bin eigentlich mit dem Topf ziemlich ausgelastet im Moment… Mal gucken, ob ich’s gebacken bekomm…

  5. Topf? Seid ihr wieder mehr beisammen oder ist das ein 3-Mann »Team«?
    Auf jeden Fall ist es toll, wenns nochmal eine gibt!
    Also wenn ne du ne neue Ausgabe hast, dann heb mir eine auf!

    Bis Freitag ist ja noch ein wenig, warten wir mal weitere Meinungen ab.

  6. Naja, ich bin im Moment ein 1-Mann-Layout-Team… Knecht der Chefredaktion :)
    Aber ich mach dass bis spätestens Donnerstag fertig und dann musses in den Druck… Freitag abend nehm ich mir auf jeden Fall frei…

  7. Mach dir keinen Stress wegen mir. War nur ein Vorschlag. Wenn du’s schaffst ist ja schön.
    Wenn ich nicht gerade jeden Tag von 8-16 Uhr im Praktikum wäre, würde ich dir meine Layoutunterstützung anbieten.

Keine Kommentare möglich