ERIC ist laut Magical Name Acronym Generator ein Acronym für »Exciting Refreshing Insane Charming«, also für »Aufregend, Erfrischend, Verrückt, Charmant« (ich streite das mal jetzt nicht ab…).

YATIL steht für »Yum Ambitious Timeless Ideal Lively«, also »Lecker, Ehrgeizig, Zeitlos, Ideal, Lebhaft«.

10 Gedanken zu “Eric

  1. Michael:

    M Meek
    I Ideal
    C Charismatic
    H Hardworking
    A Astounding
    E Eccentric
    L Little

    Wobei ich ja eher glaube:

    M Majestätisch
    I Interessant
    C Chronisch toll
    H Hoffnungsvoll
    A Außergewöhnlich
    E Ehrlich
    L Liebreizend

  2. Laura
    Lucky
    Awesome
    Unusual
    Refined
    Ambivalent

    Alexandra (mein Zweitname)
    Astounding
    Lively
    Entertaining
    xenophobic
    Accurate
    Naive
    Dignified
    Realistic
    Appealing

    So, ich muß das alles mal übersetzen gehen…

  3. und wieso steht das nicht in meinem wörterbuch? und wieso konnten die sich nicht ne vernünftige eigenschaft überlegen?

  4. Ach du lieber Himmel… FREMDENFEINDLICH! Wie gut, dass ich aus der Nähe komm…

Keine Kommentare möglich