Mit der Gewissheit, dass ich morgen nicht online sein werde und dem Vorhaben, über Ostern der Seite ein neues Design zu geben, möchte ich allen Besuchern ein frohes Osterfest wünschen.

Sollte mich die Bloglust nicht unbedingt packen (oder etwas wichtiges geschehen), wird dies der Letzte Post bis zum Dienstag sein.

Viel Spaß beim Eiersuchen :)

7 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Ich wünsche allen frohe Ostern!

    Wir könnten doch am Wochenende mal wieder was unternehmen…. wie siehts aus?
    Mülli, Eric, Olli, Laura und Co. ?

  2. Falls ich zu diesem erwählten kreis gehören sollte muss ich gleich mal absagen… weil ich wochende schon ein 5 sterne gericht kochen, party machen und schlieslich cvjm organisieren werde freu
    des wird mal interessant.
    Euch viel Spas ohne mich und bis denne
    TIM

  3. Wenn du Lust und Zeit hast bist du sicher willkommen.

    Nur hat sich noch keiner wirklich dazu geäußert, du hast die erste Rückmeldung gegeben…. Los Leute, sagt mal was dazu!

  4. Also, am Freitag ist »Billard«-Ausgleichstag, das wollten »Laumü« (boah wie unkreativ!) planen…

    Samstag hab ich noch nix vor, mal schauen…

Keine Kommentare möglich