Mülleimer mit der Aufschrift „I anke“

Dieses Bild machte ich beim Einkaufen. Ist Anke nun ein Roboter, ist der Mülleimer (es ist kein! Helm) Anke? Oder fehlt nur der Bogen des »D«?

Wer mir den Einkaufsmarkt nennen kann erhält, in Anlehnung an Six Feed Under vom Dienstag, einen Schokoriegel1. Einsendungen bitte per E-Mail.

1 Nur der erste erhält einen Schokoriegel seiner Wahl im Maximalwert von einem Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Der Schokoriegel ist verlost und wird seinen zukünftigen Besitzer in den nächsten Tagen erreichen. Für alle anderen: Es ist natürlich ein real-Markt, die Schrift macht das deutlich. Auch die Farbe ist ein sehr klarer Hinweis darauf.

3 Gedanken zu “I, anke

  1. Wer ist denn nun der glückliche Gewinner? Ich wünsche einen ausführlichen Bildbericht!

    zum Topic: Die Anke ist sich aber auch für keinen Nebenjob zu schade… ggg

  2. @Eric: und weiter? Ich bestehe auf den Bildbericht (Bild am besten entweder von der Übergabe oder wenn der Gewinner reinbeißt)!

Keine Kommentare möglich