Liebe Jungs (und Mädels) von ándale, ich hab ja selbst so meine Probleme mit der deutschen Sprache und an so Dinge wie »April bis May« oder »Gallerie« (zur Erklärung: »Galerie« wird im Deutschen mit einem »l« geschrieben, »Gallery« mit zweien) hab ich mich ja schon gewöhnt und auch »’s«se sind mir wohl bekannt. Aber das »April 22 – Mag 21« hat mich dann doch schon geschockt:

Da stimmt ja gar nix!
Es muss natürlich heißen: »Die Analyse basiert auf 135 Auktionen zwischen 22. April und 21. Mai.«
Alles andere ist einfach falsch.
Dafür bezahle ich schon mal gleich überhaupt nichts. »Mag« könnte ja für alles stehen. Für Magenta (=Telekom), Magazin, Magnet, Magarine, Maggi oder Mag Hütchen ;) …

5 Gedanken zu “März, April, Magenta?

  1. Tippfdehler pasdsierten hlat.
    Kann amn nix mahcen. Aber was da bei ándale passiert ist, nicht übel. Aber wieso mischt man Englisch und Deutsch?
    Ist mit rätselhaft.
    Aber wie Markus schon sagte: deutsche Sprag schwere Sprag…
    nu dann, bis denn

  2. Du hättest vielleicht mal auf »Wie wir kalkulieren« klicken sollen. Vielleicht ist Mag 21. ja eine geheime Formel?

Keine Kommentare möglich