Mal wieder eine CD gekauft: »Planet Of The Apes«, das Best-of-Album der Guano Apes. Die Premium-Version des Albums enthält 2 CDs.

Auf CD Nummer eins befinden sich die besten Songs der Guanos. Von »Open Your Eyes« und »Big in Japan« über »Lords of the Boards« und »Pretty in Scarlet« bis zur aktuellen Single »Break the Line« ist alles dabei. Auch die Hitsingle »Kumba Yo!« ist mit dabei.
Zudem findet sich ein Multimedia-Part auf der CD.

CD zwei beschäftigt sich mit den raren Guano-Apes-Songs. Neben »Stay« und dem »Trumpet Song« befinden sich Remixes von einigen Songs auf der Platte: »Dödel Up« beispielsweise findet sich hier in einer von DJ Tomekk gemixten Version.

Alles in allem eine sehr hörenswerte Zusammenstellung. Ach ja: Die Premium-Version hat keinen Kopierschutz, ist also optimal für mein MP3-Autoradio geeignet. Auf jeden Fall ein Plus für das Album!

Veröffentlicht in Musik