3 Gedanken zu “Podcast N°4

  1. Oooooooooch, Eric!!!! Das ist das ein supertolles Geschenk! Vielen, vielen, vielen Dank, dass du mich im Podcast gegrüßt hast! Mir stand voll der Mund offen. Naja, tut er eigentlich immer noch. Auch wenn jetzt die ganze Welt weiß, dass ich alt bin. *g * Ich freu mich total!!!
    Außerdem wünsch ich dir natürlich viel Erfolg morgen bei Mathe!

  2. Auch wenn jetzt die ganze Welt weiß, dass ich alt bin

    Ich verweise da dezent auf meine Über mich -Seite und wünsche mir deine Jugend zurück!

    viel Erfolg [...] bei Mathe

    Schade, dass es nichts geholfen hat :(

  3. @ Michael: Wenn Du Dich erst als alt bezeichnest, wie bezeichnest Du dann uns? (Also mich (im übrigen schon lange 20) , den Eric( älter…), u.a.)
    So nebenbei: Nachträglich noch alles Gute.
    @ Eric: Och.. den Quietschstimmen-Eric fand ich doch ziemlich lustig…

Keine Kommentare möglich