Naja, zumindest vergesslich. Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, einen Schokoriegen einzukaufen und zu verschicken. Und das obwohl ich 5 Tage in PS-City war. Verdammt…

Aber der Schokoriegel wird noch ankommen :)

Hoffe ich.

4 Gedanken zu “Schule macht dumm

  1. Nicht nur die Schule macht vergesslich.
    Auch der Zivildienst…
    Ich hab’ in den letzten Wochen so einiges vergessen. Dienstlich wie privat. Also Vergesslichkeit ist nicht nur Schülerkrankheit. Dumm nur, dass man gerade das, was man vergessen will nicht vergisst, und das, was man nicht vergessen will oft schon nach 5 Minuten vergisst.
    Ich hoffe das geht nicht nur mir/uns so.
    nu dann bis denn

  2. Hallo Jungs!

    Mal ‘ne Frage: Habt ihr mal das Forum der SV oder des LGP euch angesehen? Soviel Bockmist auf einem Haufen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Sind die wirlich so blöd oder machen die nur so?

Keine Kommentare möglich