Flyer Abiparty LGP/FH PS

Besucht doch die Abi-Party des Leibniz-Gymnasiums und der Fachhochschule Pirmasens mit dem Auftritt der Band Deep Green Sunset (frech aus dem Frameset verlinkt – für Webspace hats wohl nicht mehr gereicht???) am Samstag und zwei DJs am Freitag.

Mit dem falschen Apostroph bei DJs auf dem Flyer hab ich übrigends nix zu tun. Der ist nicht nur an der falschen Stelle sondern auch falsch herum! Es heißt ja auch »Erics Weblog« und nicht »Eric’s Weblog«. Und keiner (hoffe ich doch) würde Auto’s schreiben. Also bitte auch nicht bei DJs, Hits, PCs, AGBs (wobei das ja ausgeschrieben »Allgemeine Geschäftsbedingungens« heißen würde) und Snacks.

4 Gedanken zu “Und nun zur Werbung

  1. Na Eric, wann bist du auf der Party an beiden Tagen oder wie denn?
    @Mimü: Wann seid ihr denn da? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

  2. Also ich bin Samstagmorgen zwischen 4 und 5 Uhr da um meinen Dienst zu machen. Samstag geh’ ich noch abends hin. DGS sollte man sich nicht entgehen lassen :)

  3. Wir gehen Samstag auf alle Fälle hin, aber ich weiß noch nicht, wann wirs packen. Wir gehn mittags noch auf den Betze und da muss man halt mal schaun. DGS wollen wir uns aber auch nicht entgehen lassen.

  4. Wo wir schon bei Apostrophen sind: es muss natürlich »wir’s« heißen, da der Apostroph das »e« bei »wir es« ersetzt. :)
    Man sieht sich!

Keine Kommentare möglich