Mein USB-Arsenal hat sich um einen 64MB-USB-Stick erweitert, an diesem – wirklich universellen – Anschluss hängen bei mir jetzt:

  • Scanner
  • Drucker
  • Maus
  • Bluetooth-Dongle
  • Joypad
  • USB-Stick (64 MB)

Gar nicht schlecht, denke ich :)

4 Gedanken zu “USB-Stick

  1. Och… ich steh noch ein wenig auf alte Technik (zumindest beim Stand-PC)… also PS2-Maus, LPT-Drucker, Serielles Grafiktablett.

    USB ist nur Scanner und Modem… gelegentlich die Digitalkamera….

    Einen USB-Stick hab ich auch schon länger im Auge, aber für meine Zwecke werden es dann mindestens 256 MB oder besser 512 MB werden.

  2. Der Preis war einfach unschlagbar: 12,99 € für 64MB, normal kostet der mindestens 10 Euronen mehr… Da greif ich doch gerne mal durch zu.

  3. Genau das hab’ ich (noch) nicht gesucht, mir aber gewünscht. Danke! Sobald ich wieder online sein kann ohne ‘nen Euro pro Stunde zu zahlen werde ich mir das genauer ansehen. Einen ausfühlichen (mehr oder weniger) Testbericht gibt’s dann hier…

Keine Kommentare möglich