Einige – meist bisher wohl unbemerkte – Änderungen hat diese Seite erfahren: Zuersteinmal wurde das Redaktionssystem Textpattern auf Version γ1.19 upgedated.

Zusätzlich gibt es neben den RSS– und Atom– Newsfeeds auch einen KlipFolioKlip.
KlipFolio ist ein Programm um Neuigkeiten auf einer Website anzuzeigen. Man importiert dann die jeweiligen Klip-Dateien aus der KlipFarm (es gibt Klips von der Tagesschau oder der DTM und von vielen Weblogs) und sobald es Neuigkeiten auf der Website gibt »klingelts« :).

Auch neu ist die Werbung in der Seitenleiste. Normalerweise dürfen beim Google-Programm keine privaten Seiten mitmachen, ich bin also diesbezüglich privilegiert… Normalerweise werden Textanzeigen eingeblendet, die Content-Related sind. Ich hoffe, das verbessert sich noch innerhalb der nächsten Tagen.

Veröffentlicht in News