yatil.net
EN

„Barcamp Klagenfurt“ und „Future of Web Design“

Am dritten und vierten Februar findet in Klagenfurt das Barcamp Kärnten statt. Ich habe vor dabei zu sein, weiß aber noch nicht , ob ich eine Präsentation halte und wenn ja, wie die aussehen wird.

Im April werden die Osterferien um eine Woche verlängert um am 18. nach London zu reisen. Dort findet das Branchentreffen „The Future of Web Design“ statt. Unter anderem als Vortragende dabei: Ryan Singer (37signals), Joshua Davis, George Oates (flickr). Ganz besonders freue ich mich auf Andy Clarke (Stuff and Nonsense) und Jeff Croft.

Das alles wird sehr aufregend und interessant werden, ich hoffe viel mitbloggen zu können. Der Preis der FOWD-Konferenz ist mit 59 Pfund + Steuern sehr günstig, ab 01. Februar liegt der Preis allerdings bei 89 Pfund + Steuern.

Ich hoffe auch den Abstecher nach Berlin zu schaffen wo von Spreeblick die re:publica veranstaltet wird, zwischen dem 11. und 13. April.

← Home