yatil.net
EN

German Open 2005 mit sechs Topspielern (Update: Ausverkauft)

Bei den German Open in Fürth treten neben Amateuren auch mindestens sechs Snookerprofis an: Neben Matthew Stevens (WR:4, Vize-Weltmeister 2005) und Jimmy White (WR:8) fahren Ian McCulloch, Neil Robertson, Joe Perry und Barry Pinches zwischen dem 1. – 3. Oktober nach Fürth.

In dem offenen Turnier können bis zu 144 Spieler teilnehmen.

Auch Rolf Kalb, unser Eurosport-Kommentator wird vor Ort sein.

Karten gibt es ab 15 Euro ab morgen (08.07.2005) auf der Webseite des SSC Fürth.

Ich habe vor hin zu fahren und habe noch Plätze im Auto frei (Oder kann ich als Zivi billig Zug fahren?).

Hinzugefügt:

Huch, das ging ja schnell. Nachdem gestern, also am 8. Juli, der Shop nicht funktionierte findet man dort heute nur noch folgender Hinweis:

Alle Spieleranmeldungen und Zuschauerkarten sind bereits komplett ausverkauft.

Auf Grund der grossen großen Nachfrage haben wir allerdings eine Warteliste für verschiedene Kategorien eingerichtet.

Eine Garantie dafür, das Plätze frei werden, können wir leider nicht geben. Quelle: sscfuerth.de/shop/

Alles schön und gut, leider steht nicht dabei was die Karten kosten, sollte man noch eine über die Warteliste bekommen, zweitens steht auch nichts von Samstag dort. Im Forum habe ich gelesen, dass der Tag kostenlos ist, aber eine offizielle Stellungnahme scheint es nicht zu geben, naja, dann eben ein anderes mal.

← Home