yatil.net
EN

MOCK-UP: W*** Kino***

Im W*** Kino*** laufen zwar schöne Filme, aber “deren Webseite” ist ein Alptraum. Ein Frames und Tabellengewirr mit versteckten Informationen in der Seite.

Darum habe ich mir die Arbeit gemacht ein kleines Mock-up gemacht: “W*** Kino*** P*** Mock-up”.

“Dieses Mock-up” besteht lediglich aus einer Seite enthält aber fast alle Elemente der originalen Seite. Ursprünglich war geplant, dass die Filme verlinkt sind und Informationen zum Film eingeblendet werden.

Aufgrund der exszessiven Nutzung von halb-transparenten PNGs und der Verwendung des IE7-JavaScript-Moduls war solch eine Funktion jedoch nicht möglich. Eventuell gibt es dafür aber in Zukunft einen Workaround.

Hinweis: Dieser Artikel wurde aufgrund von Drohungen mit einem Rechtsanwalt abgeändert. Das Verhalten des Kinos schockiert mich zutiefst!

← Home