yatil.net
EN

TV-Beobachtungen

Ich bin ja regelmäßiger Fernsehzuschauer und es gibt ein paar Fernsehsendungen, die einen besseren Sendeplatz (oder überhaupt einen) vertragen könnten. Im Gegensatz dazu gibt es viele Sendungen, die die Welt nicht braucht – aber um die zu sehen muss man ja nur den Fernseher einschalten.

Sendungen, die einen besseren Sendeplatz verdient hätten:

  • Hart aber Fair, Polittalk mit Moderator Frank Plasberg.
    Momentaner Sendeplatz: WDR, Mittwochs, 20.15-21.45 Uhr.
    Sollte in der ARD laufen, gerne auch im Vorabend oder ab 22 Uhr.
  • Dittsche – Das wirklich wahre Leben, Comedyshow/-wochenrückblick mit Olli Dittrich.
    Momentaner Sendeplatz: WDR, Sonntags, 22.30 Uhr (Live).
    Auch hier wäre ein Wechsel zur ARD wünschenswert, einen so satirischen Wochenrückblick gibt es sonst nirgends.
  • Extra 3, Satiresendung mit Moderator Thomas Pommer.
    Momentaner Sendeplatz: NDR, Donnerstags, 23.00 Uhr.
    Auch hier bleibt wohl nur die ARD, Dienstags nach den Tagesthemen vielleicht.
  • Harald Schmidt, Latenightshow mit Harald Schmidt und Manuel Andrack.
    Momentaner Sendeplatz: ARD, Mittwochs und Donnerstags, 23.00 Uhr.
    Es ist eine Schande diesen Entertainer um 23.00 Uhr versauern zu lassen, warum kann diese Sendung nicht im Anschluss an das Prime-Time-Programm bis 21.45 kommen?
  • Meine wilden Töchter, Comedyserie aus den USA.
    Momentaner Sendeplatz: PRO7, Sonntags, 10.10 Uhr. Vorabendprogramm, bitte!
  • Becker, Comedyserie aus den USA.
    Momentan ohne Sendeplatz (lief 2003 gegen 0.30 Uhr in SAT1).
    Würde ich genauso gerne im Vorabendprogramm sehen wie folgende Sendung:
  • Frasier, Comedyserie aus den USA. Lief zu ähnlichen Zeiten wie Becker.
  • Sabrina – Total verhext!, Comedyserie aus den USA.
    Lief zuletzt Sonntags morgens, ein unmöglicher Sendeplatz. Und dabei hätte ich die letzte Staffel gern noch gesehen. Zitat: ??“Hexen, Hexen“ – „Pilger, Pilger“??
  • Titus, Comedyserie aus den USA.
    Zynisch führt Titus durch sein verkorkstes Leben, leider Montags bis Donnerstags, 6.20 und 8.45 Uhr…
  • Mein Vater ist ein Außerirdischer lief zuletzt zwischen März und November 1999 und ich denke, dass man diese typische Ende-80er-/Anfang-90er-Serie nochmal Wiederholen sollte.

← Home