yatil.net
EN

Buffy, Staffel 8

Ich persönlich liebe Comics obwohl ich nie ein Comicheftsammler war, von Mickey Mouse und YPS mal abgesehen. Nun hat aber USA Erklärt in seiner heutigen Sammlung einige Anmerkungen dazu. Zum einen wird unser aller Freund, Captain America, sterben, zumindest scheint es seiner Comicheftreihe an den Kragen zu gehen. Zum anderen vermeldet „USA Erklärt“ die Fortsetzung der Buffy-Fernsehserie als Comic. Für mich sind das neue Neuigkeiten, für andere wohl ein alter Hut. In einem Interview} hat Joss Whedon, seines Zeichens Buffy-Erfinder, bereits im Dezember eine Comicreihe bestätigt, die an der Fernsehgeschichte anknüpft. Im Monatsrhythmus sollen die Hefte erscheinen. Ob und wann die Serie in Deutschland erscheint scheint noch nicht geklärt. Die ersten Auszüge und das Coverbild der ersten Ausgabe machen Appetit auf mehr! Jetzt muss ich nur noch ein Geschäft finden, das amerikanische Comics nicht allzu überteuert verkauft…

← Home