yatil.net
EN

Hört, hört! (Mal wieder…)

„Nie wieder Podcasten“, habe ich mal gesagt, nachdem ich bei anderen Gelegenheiten mein nicht vorhandenes Talent unter Beweis gestellt habe.

Doch als Toskana-David twitterte, dass die Sendung ausfallen könnte, sprangen Dirk Ginader und meine Wenigkeit ein und wir verabredeten uns mit Stefan Nitzsche und Jens Grochtdreis um einen Podcast in .net Magazine -Form zu produzieren.

Letztlich hatte ich wieder das ganze Organisatorische an der Backe – aber ich hab’s ja so gewollt. Letztlich ist eine sehr chaotische Folge entstanden in der ich mich besser über das Einstiegsthema CSS-Schrifteinbettung hätte informieren sollen. Aber man kann ja nicht alles gleich richtig machen.

Für mich ein Highlight: Mein Versprecher am Anfang, als ich Jens Grochtdreis und Webkrauts irgendwie vermischte und Jens Grochtdraus sagte. Naja, passiert. Das Gespräch ist ungeschnitten und unzensiert und kann auf Technikwuerze.de herunter geladen werden.

Mir hat’s Spaß gemacht und ich hoffe die Hörer haben das gleiche Gefühl.

← Home