yatil.net
EN

Pass’ auf, wenn du ein CS’S-Buch schreib`st!

Buchtitel: Eric Meyer's CSS Der Addison-Wesley-Verlag ist ja für gute und sehr gute Bücher zu Computer-Themen gut. Vor allem Übersetzungen aus dem Englischen sind beliebt.

Auch Eric Meyers Buch “More Eric Meyer on CSS” bot sich natürlich für eine Übersetzung an: Eric Meyer’s CSS ist in diesem Monat erschienen und verkauft sich auf Amazon ganz gut.

Nun könnte ich natürlich, wie Manuela Hoffmann, über den Inhalt des Buches schreiben. Dazu müsste ich es aber a) gekauft und b) gelesen haben. Aber für ein Buch mit einem falschen Apostroph an der falschen Stelle im Titel gebe ich keine 50 Euro aus!

Ich frage mich wie soetwas im Jahr 2005 noch passieren kann, der Deppenapostroph ist mittlerweile doch durchaus bekannt.

Ach ja, alle denen es nichts ausmacht ein Deppenapostrophenbuch im Regal stehen zu haben sollten sich das Buch einmal ansehen, inhaltlich ist Eric Meyer immer top!

← Home