yatil.net
EN

BlogTalk Vienna

Wohl als einziger, übrigens :)

Nun gut, und jetzt sitze ich hier und die Seite des BlogTalk ist offline.

Die Seite des BlogTalks kann unter blogtalk.net eingesehen werden.

Momentan redet gerade Lee Bryant von Headshift über die Einführung von Social Software in existierende Firmensysteme.

Wirklich interessant wird es allerdings nach dem Mittagessen um 15:00 Uhr: Matt Mullenweg hält eine Keynote über Wordpress und Jazz. Wahrscheinlich kann er mich aber eh nicht überzeugen von Textpattern umzusteigen.

Moderiert wird dann von Thomas N. Burg.

13:30 | Na, da hatte sich der gute Matt gleich mal in Reichweite gesetzt: http://flickr.com/photos/yatil/258471843/

15:30 | Ahh, Matt redet über Jazzmusiker, deren Aussagen und was sie für Softwareentwickler bedeuten. Und bei Google kann man sich’s schon anschauen. Tolle Organisation!

← Home