yatil.net
EN

Veranstaltungen in der Herbstsaison

Die Event-Saison beginnt für mich bald, ein kleiner Überblick wo man mich antrifft:

16.10. // A-Tag, Wien

Am 16.10. gibt es in Wien den A-Tag von accessible media. Ich habe wie im letzten Jahr die Technik unter der Haube für die Webseite zu Verfügung gestellt, für das Design zeigt sich in diesem Jahr Jo Spelbrink verantwortlich. Als Vortragende konnten unter anderem die Webkrauts Jens Grochtdreis, Tomas Caspers und Chris Heilmann gewonnen werden. Ich darf moderieren und freue mich schon sehr darauf! ## 17.10. // Digiday, Wien

Am Tag nach dem A-Tag gibt es den ersten Digiday. Aus der Selbstbeschreibung: > „Wer wissen will, wie digitale Medien funktionieren, was zum Beispiel Facebook ist und wie ein Blog funktioniert, findet bei DIGIDAY09 die richtigen Antworten.“

5.+6.11. // Fronteers, Amsterdam

Das niederländische Webkrauts-Pendant „Fronteers“ veranstaltet bereits die zweite Konferenz zum Thema Frontend-Webentwicklung. Viele internationale Vortragende, auch aus Übersee sollten spannende neue Erkenntnisse garantieren. ## 17.11. // Webtech, Karlsruhe

In heimatlichen Gefilden geht es dann mit dem Webkrauts-Tag bei der Webtech weiter wo ich zusammen mit Martin Kliehm vortragen werde. Die Vortragenden sprechen für sich (und auch mit dem Publikum!)

← Home